Sie befinden sich hier:
» Startseite » Über uns » News & Aktuelles » Ausgelieferte Produkte September und Oktober

News und Aktuelles

Ausgelieferte Produkte und realisierte Projekte im September und Oktober

Im September konnten wir zusammen mit unseren Kooperationspartnern eine von uns projektierte und gelieferte Ventilatoranlage mit 3,9 MW Leistung bei unserem kasachischen Kunden erfolgreich in Betrieb nehmen. Mit Hilfe der Anlage konnten schon in wenigen Wochen über 500 t Schwefelsäure hergestellt werden. Wir freuen uns, dass unser Kunde mit der von uns geplanten und realisierten Anlage zufrieden ist und wünschen einen allseits störungsfreien Betrieb!


Im September erfolgte weiterhin die Auslieferung dringend benötigter Hydraulik-Ersatzteile für eine Ballenpresse eines langjährigen kubanischen Kunden.


Am 9. Oktober durften wir eine, vom Umfang her, für uns historische Auslieferung tätigen: An diesem Tag verließen 3 komplette VAKOMA®-Antriebsanlagen des Typs 4640V-2 unser Lager und gingen auf den langen Weg nach Guatemala.

Der Gesamtumfang dieser Lieferung betrug inklusive aller Peripherie (Ofenritzel, Hilfsantriebe, Ölstationen, Zahnkranzschmierungseinrichtungen, Kupplungen und Elektromotoren) 220.000 kg und war damit die in unserer bisherigen Firmengeschichte größte zeitgleiche Auslieferung.


Da wir uns aber niemals auf unseren Erfolgen ausruhen, haben wir nur wenige Tage später mit Zahnkranzspeichen für einen bulgarischen Kunden die nächsten produzierten Waren ausgeliefert.


Ende Oktober erfolgte für einen langjährigen russischen Kunden die Auslieferung eines unserer Traditionsprodukte - eine Vakuumpumpe des Typs V26.


Zur erfolgreichen Abrundung des Oktobers konnten noch 2 Mühlenantriebe des Typs 2535V, (inklusive der Ölstationen, Hilfsantriebe, Kupplungen und Adapterrahmen zur leichten Anpassung an die vorhandenen Fundamente) an einen unserer besten Kunden in Kasachstan ausgeliefert werden. Der Umfang dieser Lieferung betrug immerhin auch 98.000 kg. Die Mühlenantriebe fahren dem Bestimmungsort gerade per LKW und Bahn entgegen!

Seite zurück